9 Antworten auf „Steinfurt: Gebrauchtwagen im Vorgarten“

  1. Ich fasse es nicht, es hat geklappt. Auch du hast dieses wunderbare, blaue Auto gepostet. Es ist einfach in jeder Bearbeitung ein Traum. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, lg aNette

  2. Du warst also auch da 😉 Es ist schon faszinierend, jede Version des Autos ist anders. Gefällt mir gut, Deine Sicht!

    LG, Kerstin

  3. Da hätte ich Dein Auto beinahe übersehen Thomas, weil mein Feedreader mir keinen neuen Eintrag meldete.
    So was dummes.
    Schön, dass Du auch daran gedacht hast und zeitlich das Auto hochgeladen hast.
    Es ist einfach eine Augenweide wie es da so steht finde ich.
    LG
    Agnes

  4. Ach, das ist ja interessant 😉 Du also auch! Irgendwie sehr spannend, das gleiche Motiv in so vielen Versionen zu sehen. Super auch Deine Variante.
    Lieber Gruß
    pETRA

  5. hallo thomas, ich sagte schon zu anette.. für dieses exemplar zahlt ein liebhaber viel geld! mag dein bild.. ich habe mein blog aussehen etwas geändert, hoffe .. bei dir gab es keine schwierigkeiten! bis bald wieder liebe gruesse manfred

  6. Hallo Thomas,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Pfingstwochenende.
    Genieße die vielen freien Tage und viele Motive vor der Kamera wünsche ich Dir.
    LG
    Agnes

Kommentare sind geschlossen.