9 Antworten auf „Alltagsmenschen in Emsdetten – Wer fotografiert hier wen?“

  1. Hach, voll lustig!
    Ich glaube ich kenne die Kamera, bzw. die Hand, oder noch besser gesagt die Jacke rechts im Bild *lach*!
    Ein Schuß vom Gegenschuß gewissermaßen.
    LG
    Agnes
    Hab mich sehr gefreut, dass Du dabei warst.

  2. Auf Deine Frage, „wer fotografiert hier wen?“ kann ich Dir (glaub ich) antworten!
    Ich meine, ich hätte Euch beide in dem Moment photographiert.
    LG
    Agnes

  3. Hallo Thomas,
    also den rechten kenne ich wohl auch aber wer ist das links im Bild? War der auch auf dem Treffen dabei?
    Hihi, klasse Motiv 🙂
    Viele Grüße
    Rolf

  4. Was heißt hier Jacke und Oly? Ich kenne die Uhr 😉 Ich sehe schon, es haben sich alle ganz schön angestrengt um die besten Ideen aufs „Papier“ zu bringen. Diese Idee ist gnadenlos gut. Ich habe mich seeehrr gefreut, dich bei diesem Treffen kennengelernt zu haben. lg aNette

  5. Das Duell – Auge in Auge oder besser Linse in Linse !! Klasse gemacht, das hat was. Ich hab mich auch sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben. Es war ein toller Tag.

    lg Tom

  6. Hallo Thomas,
    tolles Foto…..so Kamera in Kamera 😉 Wie man bei den anderen auch sehen kann, waren die Alltagsmenschen schon ein interessantes Motiv. Schön, dass ihr so viel Spass hattet. Danke auch Dir, für die Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüsse,
    Simone

  7. hallo thomas, mit diesen betonskupturen laesst sich vieles gemeinsam gestalten! wir haben sie hier in wiedenbrück in grosser zahl.. dein foto: lustige idee!! bis bald liebe gruesse manfred

Kommentare sind geschlossen.