Alltagsmenschen in Emsdetten – Wer fotografiert hier wen?

Alltagsmenschen in Emsdetten - Wer fotografiert hier wen?

9 Antworten zu „Alltagsmenschen in Emsdetten – Wer fotografiert hier wen?“

  1. Avatar von Agnes

    Hach, voll lustig!
    Ich glaube ich kenne die Kamera, bzw. die Hand, oder noch besser gesagt die Jacke rechts im Bild *lach*!
    Ein Schuß vom Gegenschuß gewissermaßen.
    LG
    Agnes
    Hab mich sehr gefreut, dass Du dabei warst.

  2. Avatar von Kerstin

    Super! Die Jacke kenne ich auch 😉 …und mit Olympus im Anschlag, dass kann ja nur einer sein 😉

    LG, Kerstin

  3. Avatar von Agnes

    Auf Deine Frage, „wer fotografiert hier wen?“ kann ich Dir (glaub ich) antworten!
    Ich meine, ich hätte Euch beide in dem Moment photographiert.
    LG
    Agnes

  4. Avatar von Rolf

    Hallo Thomas,
    also den rechten kenne ich wohl auch aber wer ist das links im Bild? War der auch auf dem Treffen dabei?
    Hihi, klasse Motiv 🙂
    Viele Grüße
    Rolf

  5. Avatar von aNette

    Was heißt hier Jacke und Oly? Ich kenne die Uhr 😉 Ich sehe schon, es haben sich alle ganz schön angestrengt um die besten Ideen aufs „Papier“ zu bringen. Diese Idee ist gnadenlos gut. Ich habe mich seeehrr gefreut, dich bei diesem Treffen kennengelernt zu haben. lg aNette

  6. Avatar von Tom

    Das Duell – Auge in Auge oder besser Linse in Linse !! Klasse gemacht, das hat was. Ich hab mich auch sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben. Es war ein toller Tag.

    lg Tom

  7. Avatar von Simone
    Simone

    Hallo Thomas,
    tolles Foto…..so Kamera in Kamera 😉 Wie man bei den anderen auch sehen kann, waren die Alltagsmenschen schon ein interessantes Motiv. Schön, dass ihr so viel Spass hattet. Danke auch Dir, für die Karte, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ganz liebe Grüsse,
    Simone

  8. Avatar von Takinu

    Ja,, das wollte ich dich auch gerade fragen.
    Hab(t) viel Spaß und liebe Grüße

  9. Avatar von manfred köllner

    hallo thomas, mit diesen betonskupturen laesst sich vieles gemeinsam gestalten! wir haben sie hier in wiedenbrück in grosser zahl.. dein foto: lustige idee!! bis bald liebe gruesse manfred