Erste Mohnblüte 2011

Erste Mohnbluete 2011
,

9 Antworten zu „Erste Mohnblüte 2011“

  1. Avatar von Rolf

    Hallo Thomas,
    da hattest Du eine tolle Idee den Mohn so zu fotografieren. Gefällt mir wunderbar.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Rolf

  2. Avatar von Kerstin

    Wie Rolf schon geschrieben hat, super, den Mohn so zu zeigen 🙂 Ich werde unserem wohl auch in den nächsten Tagen mal zu Leibe rücken 😉
    LG, Kerstin

  3. Avatar von manfred köllner

    bin begeistert! wie eine flamme! glückwunsch zu dieser idee! dir eine erfolgreiche woche, thomas! liebe gruesse manfred

  4. Avatar von Takinu

    Das gefällt mir sehr gut. Schön, wie die Linien zur Geltung kommen. So nah bin ich dieses Jahr leider noch nicht an Mohn rangekommen.

  5. Avatar von Gerd

    Tolle Perspektive und somit auch ein tolles Foto. Hast Du klasse gemacht.

    LG Gerd

  6. Avatar von karl

    interessante Perspektive, toll!
    lg
    Karl

  7. Avatar von Agnes

    Die Perspektive ist klasse gewählt.
    Ich vermute, dass seit Samstag noch einige Klatschmohnblühten Deine Festplatte bereichern!.
    Bist Du gut nach Hause gekommen?
    War sehr nett, Dich persönlich kennen zu lernen.
    LG
    Agnes

  8. Avatar von kernibikern
    kernibikern

    @Agnes: Ja, die Bahn hat mich und meine Erinnerungen an schöne Tage pünktlich zuhause abgeliefert.
    LG, Thomas

  9. Avatar von aNette

    Ich sags ja immer etwas direkter. Einfach geil dieses Foto!!! lg aNette