9 Antworten auf „Erste Mohnblüte 2011“

  1. Hallo Thomas,
    da hattest Du eine tolle Idee den Mohn so zu fotografieren. Gefällt mir wunderbar.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Rolf

  2. Wie Rolf schon geschrieben hat, super, den Mohn so zu zeigen 🙂 Ich werde unserem wohl auch in den nächsten Tagen mal zu Leibe rücken 😉
    LG, Kerstin

  3. Das gefällt mir sehr gut. Schön, wie die Linien zur Geltung kommen. So nah bin ich dieses Jahr leider noch nicht an Mohn rangekommen.

  4. Die Perspektive ist klasse gewählt.
    Ich vermute, dass seit Samstag noch einige Klatschmohnblühten Deine Festplatte bereichern!.
    Bist Du gut nach Hause gekommen?
    War sehr nett, Dich persönlich kennen zu lernen.
    LG
    Agnes

  5. @Agnes: Ja, die Bahn hat mich und meine Erinnerungen an schöne Tage pünktlich zuhause abgeliefert.
    LG, Thomas

Kommentare sind geschlossen.