5 Antworten auf „Ein schönes Pfingstwochenende mit den Alltagsmenschen von Emsdetten“

  1. Ein schöner Querschnitt der Alltagsmenschen lieber Thomas.
    Und Herr Immig (oben links) ist auch dabei, der arme wurde ja kurz nach unserem Rundgang vollständig zerstört.
    Die Dame mit den Lockenwicklern ist ein Hit finde ich, immer wieder.
    LG und noch ein schönes Pfingstfest
    Agnes

  2. Hallo Thomas,
    aha, den Herren links oben kenne ich und der Fotograf rechts davon, der war doch auch beim Treffen dabei, oder?
    Mit ’ner Polonaise durch Emsdetten ;-)))
    Viele Grüße
    Rolf

  3. Eine tolle Zusammenstellung der „Alltagsmenschen“ Ich trauere auch um „Herrn Immig“. Die Figuren sind so gelungen, wie es unser Treffen war. 🙂 lg und noch einen schönen Pfingstmontag, aNette

  4. die lechner figuren.. so natürlich und echt aus dem alltag! finde deine collage einfach schön, ist gar nicht so einfach bei der vielfalt einen ruhigen überblick zu erreichen, klasse! bis bald glg manfred

  5. Hallo Thomas, da bin ich wieder 🙂 Gute Idee, die Alltagsmenschen so darzustellen, da bekommt man nochmal einen richtig guten Überblick!

    LG, Kerstin

Kommentare sind geschlossen.