8 Antworten auf „Türkei – Besuch in einer Moschee“

  1. Dies ist das letzte Bild meiner kleinen Türkei-Serie. Ich möchte an dieser Stelle einfach einmal „Dankeschön“ sagen für die lieben Kommentare, die mich hier begleiten.

  2. Super Thomas, solche Bilder gefallen mir und Deines hier hast Du prima fotografiert. (Fast) perfekte Symmetrie.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Rolf

  3. Heu!! Das sieht aber imposant aus. Es ist ja bekannt, dass moslemischen Gotteshäuser sehr farbenprächtig und auch teilweise luxuriöst gestaltet wurden, was dieses Motiv ja wirklich belegt. Klasse fotografiert Thomas!

    lg Anne

  4. Ein sehr farbenfrohes Foto, gefällt mir sehr gut und auch ich liebe solche Decken und Aufnahmen. Dir einen guten Start in die neue Woche, LG Simone

  5. Wunderschön!
    Vor zig Jahren war ich mal in Istanbul und war begeistert von den Malereien er Moscheen.
    Und an diese Moscheen erinnert mich Dein Photo jetzt.
    Schade, dass Du keine weiteren Bilder aus Deinem Urlaub zeigen wirst, mir hat die Serie gefallen.
    LG
    Agnes

  6. Gut, dass du deinen Blick zur Decke gerichtet hast, sonst wäre dir und uns dieses imposante Foto entgangen. Eine typisch islamische Kuppelgestaltung würde ich sagen. lg Anette

Kommentare sind geschlossen.