Neustart – Badesteg am Ruppiner See

Badesteg am Ruppiner See

Nach längerer Pause möchte ich mit neuem Design wieder ins – hoffentlich nicht zu kalte – Blog-Wasser springen. Das neue Theme ist auch für mobile Geräte optimiert und so ist es vielleicht kein Zufall, dass dieses Foto mit dem Smartphone entstanden ist. Das hat man halt meistens dabei…

Kommentare (3)

  1. Hallo Thomas,
    schön mal wieder von Dir zu hören, und ein so schönes Bild zu sehen.
    Dann hoffe ich, dass mit neuen Design auch neuer Blogwille erwacht und freue mich schon auf weitere Bilder.
    Herzliche Grüße
    Agnes

  2. Hi Thomas, sehr schön das Du wieder aktiv geworden bist und der Blog schaut prächtig aus. Dann kann ich Dich bestimmt auch bald wieder unter den Photo-Bloggern begrüßen. 😉

    LG, Gerd

  3. Hallo Thomas,
    ich freue mich, dass es bald wieder mehr von dir zu sehen geben wird.
    LG
    Susan

Kommentare sind geschlossen.