New York 2010-15: The Knotted Gun

New York: The Knotted Gun
,

11 Antworten zu „New York 2010-15: The Knotted Gun“

  1. Avatar von Agnes

    Ich dachte gerade, wie schön wäre es, wenn ich zaubern könnte, und allen Waffen in Lybien so einen Konten wünschen würde.
    Den Panzerrohren natürlich auch.
    Dann wäre das Spektakel dort hoffentlich bald zu Ende.
    Leider nur Wunschdenken.
    Aber dieser Revolver (oder ist das eine Pistole?) ist echt super.
    LG
    Agnes

  2. Avatar von Rolf

    Jawohl, so muss das sein. Schwerter zu Pflugscharen hieß das doch einmal.
    Viele Grüße
    Rolf

  3. Avatar von Kerstin

    Ich schließe mich Agnes an 😉
    …toll in Szene gesetzt!

    LG, Kerstin

  4. Avatar von Karl

    wenn es so leicht wäre, einen Knopf in die Waffen zu machen,
    lg
    karl

  5. Avatar von manfred köllner

    einfach spitze!! tolles bild, die verhältnisse zueinander, toll!! liebe gruesse manfred

  6. Avatar von Marie

    superbe, j’aime la symbolique de cette photo.

  7. Avatar von Takinu

    Sehr passend. Wenn es nur so einfach wäre… LG susan

  8. Avatar von aNette

    Es wäre viel einfacher, wenn alle Waffen so aussehen würden und die Menschen wieder mit bloßen Fäusten in den Krieg ziehen müssten 🙂 lg aNette

  9. Avatar von Mone

    huhu,
    schönes Foto. Die Pistole haste klasse in Szene gesetzt, passt gut. Wie groß is datt Ding eigentlich in Natura?
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
    LG Mone

  10. Avatar von Agnes

    Ist so still hier.
    Alles okay mit Dir?
    Liebe Grüße
    Agnes

  11. Avatar von kernibikern
    kernibikern

    @Mone: Das Ding ist kleiner als es auf Bildern aussieht – hat aber dennoch eine starke Ausstrahlung.
    @Agnes: Morgen geht’s weiter mit ein paar Fotos aus Ägypten.