11 Antworten auf „New York 2010-15: The Knotted Gun“

  1. Ich dachte gerade, wie schön wäre es, wenn ich zaubern könnte, und allen Waffen in Lybien so einen Konten wünschen würde.
    Den Panzerrohren natürlich auch.
    Dann wäre das Spektakel dort hoffentlich bald zu Ende.
    Leider nur Wunschdenken.
    Aber dieser Revolver (oder ist das eine Pistole?) ist echt super.
    LG
    Agnes

  2. Es wäre viel einfacher, wenn alle Waffen so aussehen würden und die Menschen wieder mit bloßen Fäusten in den Krieg ziehen müssten 🙂 lg aNette

  3. huhu,
    schönes Foto. Die Pistole haste klasse in Szene gesetzt, passt gut. Wie groß is datt Ding eigentlich in Natura?
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
    LG Mone

  4. @Mone: Das Ding ist kleiner als es auf Bildern aussieht – hat aber dennoch eine starke Ausstrahlung.
    @Agnes: Morgen geht’s weiter mit ein paar Fotos aus Ägypten.

Kommentare sind geschlossen.