New York 2010-14: Times Square II

New York: Times Square
,

11 Antworten zu „New York 2010-14: Times Square II“

  1. Avatar von manfred köllner

    hallo thomas, ja, das plakatartige passt irgendwie hier sehr gut.. dir eine schöne woche, bis bald glg manfred

  2. Avatar von Kerstin

    Sehr cool, ich mag die Bearbeitung 🙂

    LG, Kerstin

  3. Avatar von Agnes

    Durch die Verfremdung wirkt das Bild echt cool.
    LG
    Agnes

  4. Avatar von Marie

    le rendu est intéressant.

  5. Avatar von Karl

    die Bearbeitung passt genau zum Motiv, toll!
    lg
    Karl

  6. Avatar von Gerd

    Sehr schönes Kunstwerk, gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Gerd

  7. Avatar von aNette

    Spitzenmäßige Bearbeitung. Ich mag solche Experimente. Und woran hatte die Menschen im Foto so viel Spaß? lg aNette

  8. Avatar von kernibikern
    kernibikern

    @aNette: Sie freuten sich darüber, dass sie selbst auf eine der großen Werbewände übertragen wurden – das „Live-Cam-Bild“ wechselte mit Werbung und war ein echter „running-gag“.

  9. Avatar von Anne

    Hallo Thomas, sehr starke Bea, passt zum Motiv wirklich ausgezeichnet. Ich finde, dass damit das volle Leben der Metropole voll und ganz unterstützt wird. Und natürlich … „Mäcci“ gehört da auch dazu 🙂

    LG, Anne

  10. Avatar von Anne

    *Huch*… wo ist denn mein comment geblieben, den ich grad geschrieben hatte???

  11. Avatar von kernibikern
    kernibikern

    @Anne: Hab sie aus dem Spam zurückgeholt – keine Ahnung, warum er da gelandet ist…