New York 2010-13: Times Square

New York: Times Square
,

12 Antworten zu „New York 2010-13: Times Square“

  1. Avatar von Edith T.

    Das pralle Leben mit all seinen Farben – ein klasse Foto 🙂

    Liebe Grüße, Edith

  2. Avatar von Takinu

    Das sieht nach pulsierendem Nachtleben aus. LG Susan

  3. Avatar von Marie

    nice colors.

  4. Avatar von Karl

    super! das Foto lebt richtig,
    lg
    karl

  5. Avatar von Luiza

    Wow! Tolles Boöd. New York ist wirklich toll. Der Rest der USA ist besser, aber NY ist in jedem Fall besonders:-)

  6. Avatar von Kerstin

    Klasse! Das Foto möchte ich auch mal machen 🙂

    LG, Kerstin

  7. Avatar von aNette

    Ach ja, da wär ich jetzt auch gern wieder. Besonders da vorne links im 43. Stock des Marriott im Drehcafé mit einem spektakulären Blick über Manhattan und einem Cocktail in der Hand. Klasse Foto, Thomas 🙂 lg aNette

  8. Avatar von Agnes

    „Ich war noch niemals in New York!“

    Ein Bild was einlädt mal New York zu bereisen, und Anettes Kommentar, wo man gut sitzen kann tut das nötige dazu!
    LG
    Agnes

  9. Avatar von manfred köllner

    hallo thomas, meine url hat sich geändert.. soweit ich bei dir verlinkt bin, bitte die neue einsetzen, damit die verbindung wieder steht! danke danke
    http://manfredart.blogspot.com/

  10. Avatar von manfred köllner

    da ist power.. sicherlich aufregende momente für dich..bitte meine neue url vormerken!! danke danke
    http://manfredart.blogspot.com/

  11. Avatar von manfred köllner

    hallo thomas, ein wunderschönes bild, voller leben und treiben… ich habe eine neue url…
    http://manfredart.blogspot.com/
    dir alles gute .. bis bald glg manfred