7 Antworten auf „New York 2010-3: Eislaufbahn und Prometheus-Statue vor dem Rockefeller-Center“

  1. Am 10. Oktober hast du also dort gestanden. Ich genau 17 Tage vorher. Allerdings waren da keine Eisläufer sondern Bauarbeiter, deshalb war mein Foto von der gleichen Stelle nur halb so schön, wie dieses hier 🙂 lg aNette

  2. Hallo Thomas,
    erst jetzt habe ich bemerkt, dass ich in meinem Feed-Reader noch Dein altes Feed abonniert hatte. Habs jetzt aber gleich geändert und bin somit wieder auf dem aktuellen Stand.
    Prometheus sieht auf Deinem Foto aus als ob er auf dem Wasser schweben würde, klasse gemacht!
    Viele Grüße
    Rolf

  3. Hallo Thomas,
    ich dachte auch erst, er würde schweben 😉 Schönes Motiv und es scheint ja nicht soooo kalt gewesen zu sein, wenn da viele mit kurzen Ärmeln fahren. Cool. Lieben Gruss, Simone

Kommentare sind geschlossen.