Frohe Ostern!

Osternest

9 Antworten zu „Frohe Ostern!“

  1. Avatar von takinu

    Dir auch ein frohes Osterfest, lieber Thomas.

  2. Avatar von Rolf

    Hallo Thomas,
    Dir hat der Osterhase aber schöne Eier gebracht.
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest,
    viele Grüße aus dem sonnigen Hohenlohe,
    Rolf

  3. Avatar von manfred köllner

    hallo thomas, ein farbenfrohes bild.. zu richtig zur jahreszeit!! dir wünsche ich zwei erholsames tage, herzliche gruesse manfred

  4. Avatar von Anne

    Hallo Thomas, Ostern ist schon vorüber, ich hoffe, du hattest ein paar erholsame Tage. Das Wetter zu den Feiertagen war ja nicht gerade berauschend, aber das sind wir ja irgendwo gewöhnt, oder?? 🙂

    Liebe Grüße, Anne

  5. Avatar von aNette

    Hey Thomas, auch wenn die Ostertage nun vorrüber sind, diese bunten Eier würden mir immer noch schmecken 🙂 Ich hoffe, du hattest schöne Tage. Dann wünsche ich jetzt mal eine schöne Woche. lg aNette

  6. Avatar von Gerd

    Wünsche dann auch mal „frohe Ostern gehabt zu haben“. 😉

    LG Gerd

  7. Avatar von Agnes

    Könnte ich bitte eins von den Eiern haben?
    Hätte ich jetzt wohl Appetit drauf.
    Schönes Wochenende
    Agnes

  8. Avatar von kernibikern
    kernibikern

    @Agnes: Sind leider alle 🙁
    Aber es gibt bald Nachschub 😉

  9. Avatar von Agnes

    Ich wollte Dich nur erinnern, dass bald Pfingsten ist ;-)))
    LG
    Agnes