8 Antworten auf „Erste Mohnblüte 2012“

  1. Ohhh, wunderschön! Wow – tolles Bokeh und die Farben sind herrlich. Das ist aber ein Prachexemplar. Meine Mohnblüten- vermute ich – dauern mindestens noch vier oder fünf Tage bis sie aufblühen werden.

    LG, Anne

  2. Hallo lieber Thomas,
    das freut mich jetzt aber, dass Du uns zu Pfingsten so eine schöne Mohnblüte zeigst.
    Ich hoffe es geht Dir gut, und wünsche Dir ein frohes Pfingstfest.
    LG
    Agnes

  3. Tja, so ist das wenn man sich rar macht, lieber Thomas. Da freut sich jeder, wenn du wieder auftauchst. 🙂 Ich mich auch. Und dann noch mit so einer tollen Blüte. Zum ahhhh und ohhhh ausrufen. Schöne Pfingsttage, lg aNette

  4. Hallo Thomas,
    etwas zerknittert ist sie ja schon noch Deine frisch „geschlüpfte“ Mohnblüte. Das dürfte sich inzwischen aber gelegt haben und sie erstrahlt jetzt in vollem, rotem Glanz.
    Viele Grüße
    Rolf

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Thomas.
    Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, bleibe gesund.
    LG
    Agnes

Kommentare sind geschlossen.