Erste Mohnblüte 2012

Erste Mohnbluete 2012

8 Antworten zu „Erste Mohnblüte 2012“

  1. Avatar von Anne

    Ohhh, wunderschön! Wow – tolles Bokeh und die Farben sind herrlich. Das ist aber ein Prachexemplar. Meine Mohnblüten- vermute ich – dauern mindestens noch vier oder fünf Tage bis sie aufblühen werden.

    LG, Anne

  2. Avatar von Agnes

    Hallo lieber Thomas,
    das freut mich jetzt aber, dass Du uns zu Pfingsten so eine schöne Mohnblüte zeigst.
    Ich hoffe es geht Dir gut, und wünsche Dir ein frohes Pfingstfest.
    LG
    Agnes

  3. Avatar von aNette

    Tja, so ist das wenn man sich rar macht, lieber Thomas. Da freut sich jeder, wenn du wieder auftauchst. 🙂 Ich mich auch. Und dann noch mit so einer tollen Blüte. Zum ahhhh und ohhhh ausrufen. Schöne Pfingsttage, lg aNette

  4. Avatar von karl

    toll! da kann ich das Kompliment nur zurück geben 🙂
    lg
    karl

  5. Avatar von Rolf

    Hallo Thomas,
    etwas zerknittert ist sie ja schon noch Deine frisch „geschlüpfte“ Mohnblüte. Das dürfte sich inzwischen aber gelegt haben und sie erstrahlt jetzt in vollem, rotem Glanz.
    Viele Grüße
    Rolf

  6. Avatar von takinu

    wunderbar das zerknitterte Rosa der Mohnblühte. LG

  7. Avatar von Kerstin

    Total schönes Makro 🙂 ich glaube, ich habe mittlerweile schon alle verpasst…

    LG, Kerstin

  8. Avatar von Agnes

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Thomas.
    Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, bleibe gesund.
    LG
    Agnes