Der Frühling kommt

Der Fruehling kommt
,

6 Antworten zu „Der Frühling kommt“

  1. Avatar von Rolf

    Klasse Thomas, bei euch ist ja der Frühling schon ausgebrochen.
    Viele Grüße
    Rolf

  2. Avatar von Kerstin

    Ja, endlich 🙂 …und ich bin pünktlich von den Kanaren zurück 😉

    LG, Kerstin

  3. Avatar von Agnes

    Juchuu, der Frühling kommt, und Thomas ist aus seinem Winterschlaf erwacht!
    Wie schön mal wieder von Dir zu hören bzw. ein Bild zu sehen, dazu noch so ein Frühlingsbild.
    Bei uns am Haus blühen noch keine, ich muss wohl mal im Kreislehrgarten nachsehen, da sind sie meistens eher.
    LG
    Agnes

  4. Avatar von takinu

    Hurra, du hast den Frühling gefunden! Teilst du ihn? Schönes farbenfrohes Foto und toll, wieder was von dir zu sehen. LG

  5. Avatar von Gerd

    Ah ja, die ersten Frühlingsboten lassen sich blicken, das macht Hoffnung auf schöneres Wetter. Wir aber auch Zeit 🙄
    LG Gerd

  6. Avatar von aNette

    Wie aufgereiht stehen sie dort, und warten auf den Betrachter (oder Fotografen) Ein schönes Bild und scharf, bis in die Haarspitzen. lg aNette 🙂