13 Antworten auf „Erste Mohnblüte 2010 – mit Besuch“

  1. Hallo Thomas.. also rosa Mohn hab ich eigentlich noch nirgendwo gesehen.. aber so schön vor dem grünen Hintergrund. Kein Wunder, dass da jemand zu Besuch kommt.

    lg Anne

  2. Das ist ja eine tolle Farbe, sieht man nicht so oft.
    Und dann noch mit einer Besucherin, klasse Thomas!
    Viele Grüße
    Rolf

  3. Rosa Mohnblüten!
    Welch ein ungewöhnlicher Anblick.
    Und dann noch mit einer Hummel in den Blütenblättern.
    Ein schönes Photo.
    LG
    Agnes

  4. oh, hier hatte ich doch schon kommentiert. wo bin ich denn hin??? oder hat Dir mein Kommentar nicht gefallen *Scherz* 😉 Nun, dann schreibe ich es nochmal…….wunderschöne Aufnahme und die Farbe des Mohns finde ich besonder schön, weil ich die so noch n ie gesehen habe. Scheint selten zu sein. LG Simone

  5. @Simone: Ja, hast du – aber das war wohl beim Bild davor. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du auch das dritte (und letzte – versprochen) Mohnbild noch kommentierst.

  6. Hausaufgaben erledigt 😉 ….und Du hast Recht, es war das Bild davor. Naja, vor lauter Mohn in den Blogs kommt man ganz durcheinander. Lach. Liebe Grüsse, Simone

Kommentare sind geschlossen.