7 Antworten auf „Frankreich 2011-1: Die Charente in Cognac“

  1. Aha, Urlaub in Frankreich!
    Sieht schon mal sehr idyllisch aus.
    Da freue ich mich jetzt aber auf weitere Photos aus dem Urlaub.
    Schön dass Du wieder im Lande bist.
    LG
    Agnes

  2. Du warst also im Urlaub, sehr schön. Eine gemütliche Stelle, Thomas. Ich freue mich schon, wie Agnes, auf weitere Fotos. Frankreich hat ja einiges zu bieten. lg aNette

  3. Uii, hallo Thomas.. du bist ja in deinem Blog schon lange wieder aktiv!! Bist du neuerdings unter die Weltenbummler gegangen… Frankreich, New York, Münsterland… 🙂 Es ist also überall schön, net nur daheim.. zumindest sehr ich das auf diesem Bild ganz genau. Ich mag Wasserläufe sehr, die Spiegelungen darin und vor allen Dingen die Uferbewachsung mit den vielen Kleinlebewesen darin.

    LG, Anne

  4. Uhi Thomas, ein ganzer See voller Cognac? Oder wie ist das zu verstehen? ;-))))
    Schön dass Du diesen See gefunden hast, Cognac für Alle! *fg*
    Spassige Grüße
    Rolf

Kommentare sind geschlossen.