7 Antworten auf „Türkei – Kalksinterterrassen in Pamukkale“

  1. Gesehen habe ich die noch nie, aber schon viel davon gehört.
    Die müssen traumhaft aussehen.
    Ich dachte allerdings, die schimmern in vielen Farben, ist das nicht so?
    LG
    Agnes

  2. Sieht meines Erachtens sogar etwas „außerirdisch“ aus. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von diesen Kalksinterrassen nichts wusste – bis eben. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie vor Ort sehr beeindrucken – ein bißchen wirkt es wie in der Salzwüste . Diese kulturelle Fotoreise mit Dir macht mir viel Spaß.

    lg Anne

  3. @Kerstin: Ja, das warme Wasser dort hat schon eine besondere Faszination.
    @Agnes: Abgesehen davon, dass das Weiß wohl noch etwas leuchtender war, waren die Farben schon so wie auf dem Bild.

Kommentare sind geschlossen.