6 Antworten auf „Frohe Weihnachten!“

  1. Hallo Thomas, auch wenn Weihnachten schon vorüber ist (naja, fast), wünsche ich Dir noch eine erholsame, ruhige Zeit. Jetzt gehts dann ja in den Jahresendspurt und schon in gut einer Woche beginnt alles wieder von vorn 🙂

    Bis dahin

    lg, Anne

  2. Für Weihnachtswünsche ist es ja nun zu spät, aber die hab ich Dir ja auch per Mail zugeschickt.
    Ich hoffe Du hattest schöne Feiertage und für das nächste Jahr wünsche ich Dir schon mal alles Gute, komm gut rein ins neue Jahr.
    LG
    Agnes

  3. Ach wie schön, hier tut sich ja wieder etwas. Habe ich jetzt erst bemerkt, deshalb etwas verspätete Weihnachtsgrüße. Ich hoffe, du hast die Tage schön und harmonisch gestaltet. Dir schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Bleib gesund, fröhlich und kreativ. Freue mich, hoffentlich hier wieder öfter etwas zu sehen. glg, aNette

  4. Hallo Thomas, schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachten und wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2011. Sei lieb gegrüsst aus Südtirol, Simone

  5. Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll
    und ohne Vorurteile,
    dann hast Du es schon halb
    zum Freunde gewonnen.
    Novalis (1772 – 1801)

    In diesem Sinne, alles Gute für den Jahreswechsel.
    LG
    Agnes

Kommentare sind geschlossen.