9 Antworten auf „Kleine Erfrischung“

  1. Sehr schön photographiert, der Hintergrund sieht interessant aus.
    Hast Du das graphisch nachgehofen?
    Das Bier kannst selber trinken 😉 ich mag nämlich kein Bier.
    Oder ist das Tango? Ich glaube eher nicht, Tango trinkt man nur hier im Münsterland.
    LG
    Agnes
    Na dann man Prost.

  2. Agnes hat mir berichtet, bei dir gäbe es auch etwas zu trinken. Also ich mag Bier, oder besser gesagt Radler. Sieht lecker aus, ich nehme eins. Darf ich dich auch zum Drink einladen? 🙂 lg aNette

  3. Das sieht lecker aus und die Bearbeitung finde ich interessant, macht das Foto irgendwie frisch!

    LG, Kerstin
    (Bleibt noch die Frage, was ‚Tango‘ ist…)

  4. Ich würde sagen: sehr gut eingeschenkt 🙂 Ein gut gekühltes Bier (Pils) am Abend finde ich, ist auch nicht zu verachten. Ich mag das :-9

    lg, Anne

  5. Danke Thomas, leider bin ich zu spät gekommen, mein Bier wurde eben erst leer 😉
    Aber trotzdem Danke für die Einladung,
    tschüss
    Rolf

  6. Hallo Thomas, sehr schön bearbeitet. Ach, da freue ich mich doch heute abend drauf….ein schönes kühles Radler auf der Terrasse. LG Simone und schönes Wochenende.

Kommentare sind geschlossen.