Mein Heimatbahnhof Wolfenbüttel

Mein Heimatbahnhof Wolfenbüttel

8 Antworten zu “Mein Heimatbahnhof Wolfenbüttel”

  1. Könnte ja direkt mal als Projekt ausgerufen werden „photographiert Euren Bahnhof“!!
    Würden bestimmt die tollsten Motive und Perspektiven bei gezeigt werden.
    Hab ein schönes Wochenende
    Agnes

  2. Sehr schöne Perspektive und ich muss da mal feststellen ganz schön leer dein Heimatbahnhof. Wenn ich das hier versuchen wollte müsste ich wohl morgen zum Deutschlandspiel hin! Lach!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Mone

  3. Einen sehr schönen Bahnhof habt ihr Thomas. Jedenfalls ist er nicht so sehr heruntergekommen wie unsere hier in der Gegend.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Rolf

  4. @Takinu: Wolfenbüttel ist halt eine kleine Stadt…
    @Mone: Ja, während des Deutschlandspiels könnte man vieles machen – wenn man denn nicht gerade Fußball gucken wollte 😉
    @Rolf: Ja, es ist sehr schön, dass das schöne alte Bahnhofsgebäude erst vor kurzem von Grund auf restauriert worden ist.