One Apple A Day…

One Apple A Day

9 Antworten zu „One Apple A Day…“

  1. Avatar von takinu

    keeps the doctor away.

    Wer wollte seinen Apfel da nicht essen?
    LG Susan

  2. Avatar von Mone

    und wie hat der Apfel geschmeckt? Lag der da oder hast du ihn dort positioniert?

    LG und noch nen schönen Sonntag
    Mone

  3. Avatar von Kerstin

    Ob der noch schmeckt? Schöne Entdeckung 🙂

    LG, Kerstin

  4. Avatar von Rolf

    Oh, der ist bestimmt nicht mehr besonders leckter Thomas aber einen schönen Farbtupfer gibt er noch ab.
    Viele Grüße
    Rolf

  5. Avatar von Gerd

    Eindeutig ein Apfelbaum. :mrgreen:

    LG Gerd

  6. Avatar von kernibikern
    kernibikern

    @Mone: Den hat die Natur dort „hingelegt“ und ich dachte, er kann da für die Vögel liegen bleiben. Aber bislang haben sie ihn noch nicht angerührt…

  7. Avatar von Agnes

    Den hat Wilhelm Tell da vergessen!
    Fiel mir so spontan bei dem Bild ein.
    Gut gesehen, Motive gibt es immer und überall, Du stellst unter Beweis

  8. Avatar von aNette

    Das ist ja wie Ostern, Äpfel (Eier) verstecken. Klasse, dass du das gesehen hast. Ich wünsche dir eine schöne Woche. lg aNette

  9. Avatar von manfred köllner

    lustige idee thomas!! bis bald glg manfred