5 Antworten auf „Frohe Weihnachten!“

  1. Hmmm, das ist ja eine süße Weihnachtsbäckerei. Klasse gemacht, warst du das? Dir ebenfalls Frohe Weihnachten gehabt zu haben 😉 Ich sag schon mal guten Rutsch. Hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. lg aNette

  2. Ach wie schön, ein Pfefferkuchenhäuschen.
    Mein Sohn hatte mal eine Freundin, die hat uns jedes Jahr ein solche Häuschen gebacken und gebastelt.
    Das war so schön, das mochten wir dann nicht mal essen. 😉
    Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest, und wünsche schon mal einen guten Rutsch und freue mich auf ein Wiedersehen in 2012.
    LG
    Agnes

  3. @aNette: Die Ehre kann ich (leider) nicht für mich in Anspruch nehmen – ich habe nur fotografiert und darf vielleicht mal etwas probieren…
    @takinu: Hänsel und Gretel haben es noch nicht gefunden…

Kommentare sind geschlossen.