New York 2010-9: Abendlicher Blick Richtung Hudson-River

New York: Abendlicher Blick Richtung Hudson-River
,

11 Antworten zu „New York 2010-9: Abendlicher Blick Richtung Hudson-River“

  1. Avatar von Agnes

    WOW!
    Ist das echt so aufgenommen?
    Keine weitere Bearbeitung?
    Einfach genial die Farben, ein traumhafter Sonnenuntergang.
    LG
    Agnes

  2. Avatar von Karl

    wahnainn! tolles Foto, super Stimmung,
    lg
    karl

  3. Avatar von manni45 manfred köllner

    was für eine wunderschöne aufnahme!! die tiefe im himmel gefaellt mir so sehr! bis bald thomas! glg manfred

  4. Avatar von aNette

    Der Himmel könnte gar nicht besser sein. Dazu Struktur bis in die Tiefe. Wunderbar. lg aNette

  5. Avatar von Edith T.

    Diese orange-farbige, dicke Wolkendecke, dazu als Kontrast die schwarzen Häuser – das ist ein Knaller!
    LG Edith

  6. Avatar von mone

    wow, das ist ja mal nen geiler Himmel. Der ist doch aber nach bearbeitet oder? Wenn der echt so war….hammer….
    wünsche dir übrigens auch nen schönes Wochenende
    LG Mone

  7. Avatar von Rolf

    Amerika, Land der extremen Wetterphänomene, oder?
    Dieses Rot ist ja unglaublich kräftig.
    Viele Grüße
    Rolf

  8. Avatar von kernibikern
    kernibikern

    @Agnes & mone: Die Farben sind leicht bearbeitet und etwas nachgeschärft – hier das ohne Bearbeitung auf dieselbe Größe verkleinerte Originalbild: http://www.kernibikern.de/extra/7486.htm

  9. Avatar von takinu

    Wow, das ist ja ein eindrucksvoller Himmel. LG Susan

  10. Avatar von Agnes

    Hab mir das Original gerade angesehen.
    Die Farben hast Du so gut wie nicht verändert, und darauf bezog sich meine Frage.
    Ist schon irre so ein Himmel.

  11. Avatar von Simone

    Da sag ich doch mal wie Wolfgang Petri…..“Der Himmel brennt“ 😉 Mensch, Thomas, was für ein Inferno. Klasse. Ach was, GIGANTISCH!! 🙂 LG Simone