7 Antworten auf „Erste Mohnblüte 2010“

  1. Nun hat sie es doch geschafft – sehr spät in diesem Jahr, aber immer wieder schön anzusehen.
    Jetzt kann der Sommer kommen!

  2. Wow, eine rosarote Mohnblüte, wie schön. Die Farbe ist extrem selten. Ich glaube, in natura habe ich die noch nie gesehen. Sehr edel. Mein Mohn hat sich auch endlich heute gezeigt. Ziemlich spät, wie du richtig bemerkt hast. lg aNette

  3. hach……ich hatte doch samstag gesagt….lach, zwar letzte woche aber immerhin. die hat ja eine wunderschöne farbe, habe ich so noch nicht gesehen. schaut klasse aus, lg simone

  4. Also in diesem Stadium – so kurz vor dem absoluten Öffnen – ist sie auch ganz zauberhaft.. ich finde eine Blüte zum Dahinschmelzen.

    lg Anne

  5. oh, jetzt bin ich bei dem neuesten Photo angefangen, und habe die Blüte vor der Knospe gesehen.
    Gefällt mir auch gut, wie sich die Blätter gerade entfalten.
    Der Farbton ist ja eh der Hit.
    LG Agnes

Kommentare sind geschlossen.