New York 2010-11: Kunst im MoMA

New York: Kunst im MoMA
,

7 Antworten zu „New York 2010-11: Kunst im MoMA“

  1. Avatar von Gerd

    Ich glaube da sind dem Künstler doch die Farben ausgegangen. Tzzz, früher sah malen nach Zahlen anders aus **ggff**.

    LG Gerd

  2. Avatar von aNette

    Da möchte man Mäuschen spielen. Wüsste zu gern, was sich die Leute erzählen. Schönes WE, lg aNette

  3. Avatar von takinu

    Ich hatte mal ein Buch über das MOMA in die Hände bekommen. Über Geschmack lässt sich ja nicht steiten.
    LG
    Susan

  4. Avatar von Rolf
    Rolf

    WEnn man einmal soweit ist, hier ausstellen zu dürfen, dann kann man wohl alles mögliche und unmögliche zeigen…
    Viele Grüße
    Rolf

  5. Avatar von Agnes

    Ich muss gestehen, dass meine Enkelkinder teilweise geschmackvollerei Klecksereien auf Bild bringen.
    Ich kann nicht sagen, dass mir das gefällt.
    Ich hoffe, dass wenigstens ein paar sehenswerte Bilder in dem Museum waren.
    LG
    Agnes

  6. Avatar von manni45 manfred köllner

    ist es spontan abstrakt als malerei oder eine beginnende skulptur.. interessant!! gut gewählter bildschnitt.. sei lieb gegruesst manfred

  7. Avatar von Kerstin

    Klasse, mit den Köpfen im Vordergrund 🙂

    Da bin ich wieder 🙂
    LG, Kerstin