New York 2010-10

New York
,

10 Antworten zu „New York 2010-10“

  1. Avatar von Karl

    beeindruckend!
    lg
    Karl

  2. Avatar von Agnes

    Ein herrlicher Blick auf die Skyline.

  3. Avatar von Takinu

    Agnes nimmt mir die Worte aus dem Mund

  4. Avatar von aNette

    Es scheint, du bist mit der Circle Line gefahren, dann gelingen solche tollen Fotos. Als ich die das letzte mal benutzt habe, stand noch das World Trade Center. lg aNette

  5. Avatar von Gerd

    Fast vergessemn! Genau so muss eine Skyline ausschauen. Daumen hoch von mir.

  6. Avatar von Simone

    Hallo Thomas,
    was für ein toller Ausblick. Herrlich. Und ihr scheint wirklich Glück gehabt zu haben mit dem Wetter.
    Ich würde mir das Foto glatt so, wie es ist ins Büro hängen. 🙂
    Liebe Grüsse, Simone

  7. Avatar von kernibikern
    kernibikern

    @aNette: Dieses Foto ist von Liberty-Island aus aufgenommen.
    @Simone: Du wirst es nicht glauben – da hängt es tatsächlich!

  8. Avatar von manni45 manfred köllner

    lieber thomas, ein unvergesslicher augenblick, ist es so? ganz lieben gruss manfred

  9. Avatar von Kerstin

    Toll, diese Skyline, jetzt muss ich mich erstmal durch alle New York Bilder klicken 😉

    LG, Kerstin

  10. Avatar von Mone

    einfach nur wooooooooooow….