(16) Kommentare

  1. Danke für die Kerze, sie wird in trüben Tagen leuchten. Dir ebenfalls eine schöne Vorweihnachtszeit. lg aNette

  2. Was für eine schöne Kerze Thomas., gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße und nachträglich einen schönen ersten Advent ;-)
    Rolf

  3. Hallo Thomas,
    was für ein schönes Kerzenlicht. Ich wünsche Dir eine schöne und friedliche Adventszeit.
    Lieben Gruss,
    Simone

  4. Hallo Thomas, auch von mir gute Wünsche zur kommenden Adventszeit (hat ja erst angefangen :-) Ich mag am liebsten am Advent die vielen Lichter und dass es in dieser Zeit am schönsten ist Kerzen brennen zu lassen… in diesem Sinne empfinde ich auch DEIN Licht!

    LG, Anne

  5. “Advent, Advent ein Lichtlein brennt.”
    Thomas, Du mußt noch zwei weitere Kerzen anzünden!!!!!
    LG und eine schöne dritte Adventswoche.
    Agnes

  6. @Agnes: Oh ja, das stimmt! Obwohl – angezündet habe ich sie schon…
    LG, Thomas

  7. Hallo Thomas
    Ich wünsche Dir ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie und vor allem einen guten Start ins Jahr 2012.
    LG Simone

  8. Hat was total Beruhigendes, Dein Foto – sehr schön!
    Wünsche ein frohes Fest mit vielen vielen Kerzen.
    LG pETRA

  9. @Simone, manfred und pETRA: Vielen Dank für die lieben Wünsche!

  10. Hallo Thomas, ich wünsche dir und deinen Lieben ein friedliches und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße von Anne

Kommentare sind geschlossen.